Seite wählen

Am vergangen Wochenende haben wir an der IKN Eröffnungssitzung teilgenommen. Dies ist ein Event der Interessengemeinschaft Nordhessen. In jedem Jahr richtet ein anderer Verein dieses Event aus. Wir haben die Ausrichtung im letzten Jahr in der Vierbuchenhalle in Röhrenfurth übernommen.

Damit die Besucher ihr Navi nicht umstellen mussten, war dieses Jahr die KGR Röhrenfurth an der Reihe und nutze die selbe Halle wie Wir.

An diesem Abend gab es ein buntes Programm aller Mitgliedsvereine der Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen.

Wir durften für das bunte Programm 3 Programmpunkte zur Verfügung stellen.

Zuerst durfte unser Juniorengarde mit ihrem Marschtanz zeigen was sie kann.

Junioren Garde (eigene Aufnahme)

Am späteren Abend zeigte unsere Altivengarde ihren Marschtanz in voller Länge und konnte das Publikum sehr begeistern.

Aktivengarde (eigene Aufnahme)

Zu letzt hat unser Einzelmariechen Hanna das Publikum von ihrem Talent für den karnevalistischen Tanz überzeugt.

Wir würden sagen eine gelungen Veranstaltung unserer Freunde aus Röhrenfurth.

Share This